Suche  Suche starten

HUMERRA Aktivkompost.

Organischer NPK-Dünger 1,0 – 0,4 – 0,8.

HUMERRA Aktivkompost ist RAL-gütegesicherter nährstoffreicher Frischkompost, der zur Bodenverbesserung, Düngung und Kalkung in allen landwirtschaflichen Kulturen sowie im Feldgemüsebau einzusetzen ist. Als organischer NPK-Dünger deckt er sowohl die Phosphor- und Kalium-Grunddüngung als auch die Erhaltungskalkung ab. Er ist der Multifunktionsdünger für alle Marktfrüchte – von Getreide über Kartoffeln bis zu Gemüsekulturen.

Zudem wird dem Boden wertvolle stabile organische Substanz zugeführt, wodurch der Humusgehalt im Boden stabilisiert und je nach Standortverhältnissen langfristig in den Optimalbereich angehoben werden kann.

Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Daten, Fakten, Vorteile: Alles zu HUMERRA® Aktivkompost

 

HUMERRA® Datenblatt Aktivkompost
Deutsche Ausgabe PDF




Impressum | Disclaimer | Hotline: +49 2235 684-0 | © 2008 - RETERRA Service GmbH